Dienstag, 23. Februar 2010

noch mehr Bilderbücher



Geschichten, Geschichten, Geschichten. Davon kann man nie zuviel erzählen. Und drum wohl auch nie zu viele Bilderbücher haben. Am liebsten Bilderbücher mit Geschichten. Wimmelbücher haben wir schon einige. Ein Pop-up-Buch wäre auch toll.

Hier gibt es eine Liste zum downloaden
mit allen Büchern, die wir bereits haben. (Zuhause oder bei Grossmama.)

Keine Kommentare: