

Geschichten, Geschichten, Geschichten. Davon kann man nie zuviel erzählen. Und drum wohl auch nie zu viele Bilderbücher haben. Am liebsten Bilderbücher mit Geschichten. Wimmelbücher haben wir schon einige. Ein Pop-up-Buch wäre auch toll.
Hier gibt es eine Liste zum downloaden mit allen Büchern, die wir bereits haben. (Zuhause oder bei Grossmama.)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen